Menschen(er)Kenntnis

     für Alltag und Beruf(ung)

 
 

 

 

Über 35 Jahren war ich im aktiven Vertrieb tätig und hatte hierdurch mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun.

Über das Interesse des Körperausdruckes kam ich 1990 zur Psycho-Physiognomik. 

Bei den unterschiedlichsten Referenten und Wissensgebieten,

konnte ich meine Erkenntnisse, Erfahrungen weiter festigen und vertiefen.

 

Auch konnte ich mein Wissen mit weiteren, allgemein ausgerichteten Fortbildungen

(GFK, NLP, TA, SvT, PP)

u. audiovisuellen Lehrgängen, stetig erweitern.

 

Seit Gründung des Vereins Psycho-Physiognomik nach Carl Huter Bayern eV. am 10. Januar 1996 bin ich hier aktives Mitglied und Referent.

www.psycho-physiognomik.net

 

Seit vielen Jahren bin ich in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Referent, Coach und Berater tätig.

Ich biete Seminare und Vorträge, Einzelgespräche;

in ©Körperkommunikation, Psycho-Physiognomik, Coaching, Beratungen für Menschen aller Altersgruppen.    

 

 

Zertifizierung zum:  Mediator,

Deeskalation – Konfliktmanagement

 

 Zertifizierung zum:  Systemischen Coach –            

Klienten zentrierte Einzelberatungen

 

 

Buchvertrieb ~

Fachliteratur über

Psycho-Physiognomik, Psychologie, Menschenkenntnis, Körpersprache und

viele weitere Themen.

Anfragen unter Buchvertrieb_HelmutKoppe@t-online.de